Überregionaler evangelischer Gottesdienst

Am 4.9.2022 fand ein überregionaler evangelischer Gottesdienst am Schloss Nordkirchen statt.

Es kamen Gläubige aus dem Kirchenkreis Münster von Mersch über Senden bis Lüdinghausen / Olfen. Bei strahlendem Sonnenschein trafen viele Besucher ein.

Zu dem Gottesdienst waren auch die vier Tafeln aus der Region Senden, Ascheberg, Drensteinfurt und Lüdinghausen eingeladen, weil die Kollekte für die Tafeln vorgesehen war. Als Vertreter für die Tafeln waren Michael Klaus von der Tafel Lüdinghausen und Heinrich Söbbeke von der Tafel Senden vor Ort.

Spenden vom Reisebüro Peters

Mit herzlichen Grüßen des Reisebüros Peters erreichte uns folgende Spende: „Wie in jedem Jahr hatten wir auch 2024 unser 2-tägiges Frühlingsfest. Am 09.03. und 10.03.24

Weiterlesen »

Frohe Weihnachten

Die Tafel Lüdinghausen wünschtallen Kunden, Lieferanten und Sponsoren eingesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr 2024. Die Weihnachtsausgabe erfolgt am18. Dezember 2023. Im neuen Jahr

Weiterlesen »