Spendenübergabe vom Klimaforum Olfen

Am Mittwoch, den 29.6.22, trafen sich das Klimaforum Olfen und Ver-treter der Tafel Lüdinghausen zu einer Spendenübergabe am Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Olfen. Dieser dient jeden Donnerstag der Tafel als Ausgabestelle.

Beim Verkauf von Kaffee und Kuchen bei Lohmann in Vinnum an einem Samstag im Rahmen der Gartentage sammelte das Klimaforum rund 300€ für die Tafel Lüdinghausen.

(vlnr.: Gabriele Tobiasky (Tafel), Claudius Hirsch, Anja Lenz, Ludolf v. Schenck (alle Klimaforum Olfen), Gudrun Schlaphorst, Michael Klaus (beide Tafel)

Das gespendete Geld wird mit Sicherheit genau dort ankommen, wo es gebraucht wird. Die Tafel Lüdinghausen bedankt sich herzlich beim Klimaforum Olfen.

Anna Voigt

Spenden vom Reisebüro Peters

Mit herzlichen Grüßen des Reisebüros Peters erreichte uns folgende Spende: „Wie in jedem Jahr hatten wir auch 2024 unser 2-tägiges Frühlingsfest. Am 09.03. und 10.03.24

Weiterlesen »

Frohe Weihnachten

Die Tafel Lüdinghausen wünschtallen Kunden, Lieferanten und Sponsoren eingesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr 2024. Die Weihnachtsausgabe erfolgt am18. Dezember 2023. Im neuen Jahr

Weiterlesen »