Spendenübergabe vom Klimaforum Olfen

Am Mittwoch, den 29.6.22, trafen sich das Klimaforum Olfen und Ver-treter der Tafel Lüdinghausen zu einer Spendenübergabe am Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Olfen. Dieser dient jeden Donnerstag der Tafel als Ausgabestelle.

Beim Verkauf von Kaffee und Kuchen bei Lohmann in Vinnum an einem Samstag im Rahmen der Gartentage sammelte das Klimaforum rund 300€ für die Tafel Lüdinghausen.

(vlnr.: Gabriele Tobiasky (Tafel), Claudius Hirsch, Anja Lenz, Ludolf v. Schenck (alle Klimaforum Olfen), Gudrun Schlaphorst, Michael Klaus (beide Tafel)

Das gespendete Geld wird mit Sicherheit genau dort ankommen, wo es gebraucht wird. Die Tafel Lüdinghausen bedankt sich herzlich beim Klimaforum Olfen.

Anna Voigt

Aufnahmestopp für neue Kunden

Liebe Kundinnen und Kunden, Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns gezwungen, zunächst einen Aufnahmestopp zu verhängen und keine weiteren Neukunden aufzunehmen. Alle unsere angemeldeten

Weiterlesen »

Aufnahmestopp für neue Kunden

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns gezwungen, zunächst einen Aufnahmestopp zu verhängen und keine weiteren Neukunden aufzunehmen.
Alle unseren bisherigen Kunden werden weiterhin so versorgt, wie sie es gewohnt sind!
Alle zukünftigen Kunden können sich weiterhin bei uns melden, wir werden eine Warteliste einführen und jeweils informieren, wenn ein Kunde oder eine Kundin nachrücken kann.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen – um aber weiter eine wirkliche sinnvolle Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden zu leisten, war dieser Schritt notwendig.

Michael Klaus
1.Vorstandsvorsitzender
Tafel Lüdinghausen e.V.