Sommerfest der Tafel-Mitarbeiter 2022

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am Donnerstag, den 23.06.2022 das Sommerfest der Tafel an der Halle und Ausgabestelle in Lüdinghausen statt. Über 80 engagierte, ehrenamtliche Helfer und Mitglieder aus Lüdinghausen und Olfen trafen sich zum gemütlichen Beisammensein. Viele kennen sich bereits seit vielen Jahren und andere konnten bei dieser Gelegenheit neue Kontakte aus anderen Arbeitsgruppen und -bereichen kennenlernen.

Für das leibliche Wohl inkl. Grillbüffet und kalten Getränken war selbstverständlich auch gesorgt.

Sinah Dumpe

Aufnahmestopp für neue Kunden

Liebe Kundinnen und Kunden, Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns gezwungen, zunächst einen Aufnahmestopp zu verhängen und keine weiteren Neukunden aufzunehmen. Alle unsere angemeldeten

Weiterlesen »