Jetzt Herz zeigen!

Der dm-drogerie markt zeigt jetzt Herz und die Tafel Lüdinghausen ist mit dabei!
Menschen, die sich für andere engagieren, sich in ihrem direkten Umfeld einsetzen und dabei Herz zeigen, sind für unsere Gesellschaft unersetzlich und wertvoll.
Durch die Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ möchte dm das lokale bürgerschaftliche Engagement unterstützen.
Am Montag, den 28. September findet ein bundesweiter Spendentag statt. Der dm-drogerie markt spendet 5 Prozent des Tagesumsatzes anteilig an die Partnerprojekte
der Aktion „Jetzt Herz zeigen!“.

Helfen Sie uns und planen Sie Ihre Einkäufe für den 28. September bevorzugt an diesem Tag im dm-Markt in Lüdinghausen.

Gymnasium Canisianum spendet an die Tafel Lüdinghausen

Erlös des Tags der offenen Tür geht an die Tafel Lüdinghausen Ende November verkaufte das Gymnasium Canisianum in Lüdinghausen im Rahmen des Tags der offenen Tür Kaffee und Kuchen. Der dabei erzielte Erlös wurde nun an die Tafel Lüdinghausen gespendet. Die Übergabe erfolgte durch die Schülerinnen und Schüler der 5.

Weiterlesen »

Ehrenmedaille für Wilhelm Wilner

Regelmäßig zeichnen Städte und Gemeinden Ehrenamtliche als Dankeschön aus. In Lüdinghausen werden die Ehrenamtspreise traditionell während des Neujahrsempfangs verliehen. Die Ehrenmedaille der Stadt Lüdinghausen geht in diesem Jahr an Wilhelm Wilner.Willi ist ehrenamtlich aktiv beim Kinder-Leichtathletik-Training von Union Lüdinghausen, im Schwimmunterricht der Ostwallschule, im Altenheim und nicht zuletzt bei uns

Weiterlesen »