Einladung zum Tag der offenen Tür

Das Tafel-Team gewährt am 9. Februar Einblicke in die neuen Räumlichkeiten

Das Team der Tafel Lüdinghausen hat zum Ende des vergangenen Jahres an seinem neuen Standort an der Geschwister-Scholl-Str. 4a die Arbeit aufgenommen.
Nun sollen alle Interessierten die Gelegenheit bekommen, sich in den neuen Räumlichkeiten ein Bild von den Tätigkeiten in der sozialen Einrichtung zu machen.

Deshalb laden die Aktiven zum Tag der offenen Tür am Sonntag, dem 9. Februar ein. Von 12 bis 16 Uhr informieren die Mitarbeiter über ihre Aufgaben.

Spenden vom Reisebüro Peters

Mit herzlichen Grüßen des Reisebüros Peters erreichte uns folgende Spende: „Wie in jedem Jahr hatten wir auch 2024 unser 2-tägiges Frühlingsfest. Am 09.03. und 10.03.24

Weiterlesen »

Frohe Weihnachten

Die Tafel Lüdinghausen wünschtallen Kunden, Lieferanten und Sponsoren eingesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr 2024. Die Weihnachtsausgabe erfolgt am18. Dezember 2023. Im neuen Jahr

Weiterlesen »