Praxis Dr. Wilp überreicht Spende

Praxis Dr. Wilp überreicht Spende aus ihrer Zahngoldaktion

Das Team der Lüdinghauser Zahnarztpraxis bietet ihren Patienten die Möglichkeit ihr Altgold zu spenden und so ist in den letzten drei bis vier Jahren einiges zusammengekommen. Für jeden einzelnen nur ein kleiner Betrag, aber am Ende eine beachtliche Summe, die durch Dr. Wilp noch einmal aufgerundet wurde.

Ihm und seiner Frau Christina ist wichtig, dass mehrere gemeinnützige Vereine vor Ort unterstützt werden und der Gesamtbetrag aufgeteilt wird. Durch eine Mitarbeiterin, die uns auch tatkräftig bei der Tafel Lüdinghausen unterstützt, ist das Ehepaar darauf aufmerksam geworden wie viele Bedürftige es doch auch im Münsterland gibt.

Familie Dr. Wilp

Wir bedanken uns bei der Zahnarztpraxis Dr. Wilp und jedem einzelnen Patienten.

Sinah Dumpe

Spenden vom Reisebüro Peters

Mit herzlichen Grüßen des Reisebüros Peters erreichte uns folgende Spende: „Wie in jedem Jahr hatten wir auch 2024 unser 2-tägiges Frühlingsfest. Am 09.03. und 10.03.24

Weiterlesen »

Frohe Weihnachten

Die Tafel Lüdinghausen wünschtallen Kunden, Lieferanten und Sponsoren eingesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr 2024. Die Weihnachtsausgabe erfolgt am18. Dezember 2023. Im neuen Jahr

Weiterlesen »